Jetzt-Moppeds

Yamaha R6 (RJ09)

Meine R6
Meine R6

Seit Juni 2009 in meinem Besitz. Nach sieben Jahren auf der Thundercat musste dann doch etwas Neueres her.
Eckdaten: 120PS aus 600ccm, Trockengewicht 163kg.

Ein Kommentar

  1. Hallo Dennis,
    ich bin soeben über deinen Hausbaublog gestolpert und dabei gelesen das Du Probleme mit dem grundwasser hast… das habe ich aktuell auch 🙁

    Kannst Du mir sagen wie tief der Betonschacht ist in dem die Drainage eingeleitet wird, bzw wie viel rohr noch unter der eingeführten Drainage ist ?

    Danke Gruß
    Steven

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.