DeichBricks.de online

Veröffentlicht von

Seit Anfang des Jahres firmiert mein BrickLink-Shop unter dem Namen DeichBricks und hat dann auch prompt seine eigene Website unter deichbricks.de erhalten.

Der alte Name „Don’s old & new bricks“ bot sich dafür nicht wirklich an. Die Seite hat Blogcharakter und falls es irgendwas Interessantes rund um LEGO® Sets und Teile in meinem Shop zu vermelden gibt, werde ich es dort niederschreiben.

Mittlerweile habe ich über 100.000 LEGO® Items (vom Einzelteil bis zum kompletten Set) auf Lager. Damit ist langsam die Grenze dessen erreicht, was ich lagern kann und außerdem brächten mehr Artikel auch mehr Aufträge mit sich, was dann wiederum den Zeitbedarf für ein Hobby wirklich sprengen würde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.